SV-Hohenstein 1953 e.V.
SV-Heim-2007-002_120

 

Burg_Banner_620-plus-gbKontakt per EMailImpressumGästebuch

Sportverein Hohenstein 1953 e.V.

Lume di Luna beim Sprudel in Wiesbaden

Lume di Luna beim Sprudel in Wiesbaden

Wie auf dem Bild zu sehen, präsentierte sich die neuformierte Showtanzgruppe vom SV Hohenstein mit ihren aufreizenten Kostümen bei einer Faschingsveranstaltung der Sprudel in Wiesbaden. Unter viel Beifall des Publikums im Saal konnte die Tanzgruppe erst nach einer Zugabe wieder abtreten von der Bühne. Ein weiterer Auftritt stand auch in Bad Schwalbach(Stadthalle) bei der Seniorenfastnacht bei den "Munteren Schwälbchen" auf dem Programm.
Mit Freude aber nahm man die Einladung zu einem Tanzwettbewerb auf; der am 2. April in Bad Schwalbach stattfinden wird. Schon mit etwas Lampenfieber, aber voller Freude wird die Showtanzgruppe des SV Hohenstein hier versuchen einen der vorderen Plätzen zu erreichen. Nach einem anstrengendem Training in den letzten Wochen ist die Hoffnung bei den jungen Damen und ihren beiden Trainerinnen groß.